Hallo ihr lieben,
Mannomann was ist das für ein Tag heute

. Hab mich so drauf gefreut. Haben mit meinem Mann spontan 2 Tage Urlaub genommen....wollten Radfahren , noch ein wenig die Sonne genießen. Gestern war es super , 27 Grad herrlicher Sonnenschein, haben eine schöne Radtour gemacht und heute ....NUR REGEN

.und ich war schon lange nicht mehr so schlecht drauf,. Meine Laune ist gerade im KELLER

. Alles und jeder nervt mich heute.

Hab heute meine Haare gemessen, bzw zumindest versucht. Hinterkopf 1,5 und oben kürzer... und das drei Monate nach Chemo Ende

@allgaeu, schön das du neue Beisserchen hast

ich streichele meine Murmel immer

fühlt sich schön weich an....Geht's Euch auch so das der Fiffi nicht mehr so gut sitzt seit die Haare wachsen.....Ich warte noch eine Woche, dann glaub ich wird er verpackt
@Bernstein das sind je tolle Nachrichten, freu mich für dich

Meine Lycos waren immer ok , zumindest hat die Ärztin nie was gesagt. Jetzt bei Herceptin wird ja auch noch alle drei Wochen Blut gezapft...
@Buzandi, Herzlichen Glückwunsch zur letzten Gabe. Dein Profil Bild gefällt mir

Boa heute gibt es hier viel zu feiern

, wenigstens ein Lichtblick
Also Ich war Nach der Chemo bei keinem Arzt , außer beim Hautarzt, da bin ich eh jedes Jahr zur Kontrolle hin.... Meine Augen sind nach der Chemo wieder besser geworden. Zum Zahnarzt muss ich jetzt noch , zur Jährlicher Kontrolle.
Hitzewallungen , hab ich nur ab und zu Nachts, aber nicht der Rede wert. Trinke die letzte Zeit auch weniger Kaffee bzw nur 2 Tassen Früh, der Nachmittags Kaffee lass ich weg.....
Wünsche Euch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Sofi