Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2014, 10:56
Lella Lella ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo ihr Lieben

Anette, schön, dass ihr eure Zweisamkeit geniessen könnt! Und dass Dein Mann endlich eingesehen hat, dass ein richtiger, guter Arzt sehr wichtig sein kann, das hat auch sein Gutes. Ich musste schmunzeln, beim Thema Schnarchen geht es mir auch so, liegt er daneben und sägt ganze Wälder um, dann nervts, aber wenn er nicht da ist, dann fehlts doch auch irgendwie...

Mausi, solche Menschen sind schlimm, vor allem, wenn man sich kennt. Der Nachbarn vom Papa meines Freundes hat den Hinterbliebenen einen (!) Tag nach seinem Tod ein Mail geschrieben, was sie nun mit dem Haus vorhaben! Seine Frau hat sich dann daraufhin entschuldigt. Das fand ich aber auch alles ziemlich heftig...

Aber ich denke, man kann auch gar nicht von jedem "fremden" Schicksal betroffen sein, ich selbst z.B. würde daran zerbrechen...

Rudi, habs nicht auf mich bezogen, ganz und gar nicht, fand Deine Worte nur so treffend...

Hier bei uns ist heute ein richtig wunderschöner Tag, mit strahlend blauem Himmel und wunderbarer, warmer Herbstsonne... Man sollte direkt frei nehmen können! So ein Tag entschädigt auch für die frühe Dunkelheit und das kalte, nasse Grau von gestern... Bei aller Unwichtigkeit des Wetters, ich finde, solche Tage tun der Seele einfach gut...

Klesi, Du hast ja so recht, bleib auf diesem Weg, Deinem Weg! Ich habe auch eure Geschichte hier verfolgt und ich bewundere Deine Stärke und Deinen wirklich sehr gesunden Realismus. Du hast Recht, Du darfst weiterleben, auch wenn es oft nicht so scheinen mag, dieses Leben ist ein Geschenk und ich finde es schön, hier einen Menschen zu sehen, der trotz dieses Schicksalschlags so neugierig und offen in sein neues Leben geht. Leider kann das nicht jeder, aber umso schöner ist, dass Du es schaffst und ohne Verbitterung in Deine Zukunft schaust...

Geändert von Lella (14.10.2014 um 11:00 Uhr) Grund: @Klesi