Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 15.10.2014, 11:28
Benutzerbild von BerliNette
BerliNette BerliNette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 545
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Liebe Heike,

es tut mir leid, dass es deinem Mann wieder schlechter geht. Ich weiß, dass es dir damit auch nicht gut geht
Ich finde es nach wie vor bewundernswert wie dein Mann mit seiner Krankheit umgeht! Er ist noch stark um seine Ängste nicht zuzulassen! Sicher war er schon immer ein Fels in der Brandung!

Über Ängste sprechen, bzw. sich auf solche Gespräche einzulassen können bestimmt viele Menschen nicht. Ich weiß, ich kann es nicht so leicht, mein Schatzi kann es (noch) nicht. Ich hoffe sehr, wir können eines Tages über alles reden.

Liebe Lella, ich kann deine Ängste gut verstehen, aber andererseits kannst du dich auch glücklich schätzen, dass sich das Leben mit deinem Schatz nicht nur ständig um diese schreckliche Krankheit dreht. Ich kann dir nur wünschen, dass du deinen Kopf oft genug frei bekommst um diese Zeit mit ihm ganz lange zu genießen!
Bei uns dreht sich alles, jedes Gespräch, jeder Gedanke 24 Stunden 7 Tage in der Woche nur noch um den Schxxx Krebs
__________________
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment!
Buddha

__________
mein Schatz:
Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori)
Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG
Mit Zitat antworten