Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2014, 10:35
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo meine Lieben,
Oh Nein jetzt ist es mir auch passiert dass ich meine Wurschtel Finger auf die falsche Taste gedrückt habe und mein fast fertiger Text weg war--Heul

@Birgit- Mein Engelchen Danke das Du meinen Thread aus der Versenkung geholt hast-Du liebe treue Seele
Gestern habe ich meinen 5.Chemo-Zyklus geschafft-wie die Zeit doch vergeht-Bis jetzt ist alles gut gelaufen und ich musste kein einziges Mal meine Chemo wegen schlechter Blutwerte verschieben,der HB Wert liegt immer etwas unter der Norm-10.2,aber ansonsten ist das BB gut.
Mein TM bleibt stehen-er lag heute wie vor 4 Wochen bei 18.20,
aber bei mir ist er immer im 2-stelligen Bereich und das ist ja OK,mein Berliner Engelchen hat mir das ja schon so schön erklärt
Ich wünsche mir das meine letzt Chemo auch so gut läuft,hätte nie gedacht dass ich das Carboplatin/ Caelyx so gut Vertrage,die Nebenwirkungen sind alle gut zu ertragen,meistens ist es nur die 1. Woche.

Meine AHB ist auch schon beantragt-ich werde am 27.11.zum 5. Mal wieder nach Bad Nauheim fahren in die T.....K...fahren
Da komme ich noch vor Weihnachten zurück

@Mein liebes Muckilein,
habe mich so gefreut dass wir uns wieder getroffen haben,vor allem hatte ich ja erst am Dienstag Vormittag Deine PN gelesen.
Freue mich dass Dir Bärli so gefällt,ich finde er passt auch gut zu Dir
Als ich heim kam habe ich erstmal meine blutige Bluse mit kaltem Wasser ausgewaschen,ging gut raus.
Also meine Mädels haltet schön lange und fest den Finger auf Eure Einstichstelle.wenn Ihr Blut abgenommen bekommt,ich habe zu wenig gedrückt und obwohl ich ein Pflaster drauf hatte,ist es ganz schön Nachgeblutet-Gelle Mucki
Ich freu mich schon auf ein nächstes Treffen

Bei meiner Schwiegertochter gibt es noch keine Entwarnung,gestern früh um 7 Uhr hat Sie ein MRT bekommen,um 17 Uhr wurde dieses nochmal wegen Artefect wiederholt.
Um 16 Uhr hat Sie erst ein Zimmer bekommen,aber Süss wie mein Sohn Seine Frau so liebevoll begleitet
Eine genaue Diagnose hat man noch nicht,die Untersuchungen sind auch noch nicht fertig-
Heute bekommt Sie eine Lumbalpunktion,dort schaut man nach Tumorzellen und man könnte auch die Krankheit MS feststellenSarah hat Angst vor dieser Untersuchung,ist ja auch schmerzhaft,Ach tut mir so leid-
Dann heute und Morgen nochmal Kopf MRT,wohl immer von einer anderen Seite-Ich hoffe und bete dass es nichts nichts Lebensbedrohliches ist.
Ich denke einen Tumor oder Raumforderung hätte man doch gestern im MRT erkennen können-es wurde auch irgendwas von Trigmenerv oder so Ähnliches gesagt
Auf jedenfall kann ich mich momentan auf Nichts anderes konzentrieren,hab irgendwie Angst und ich bin froh wenn es endlich Entwarung und Hilfe für meine Schwiegertochter gibt.
Na dafür gibt es heute wieder Spass mit meiner Enkelin

So ich wünsche Euch alles Liebe und lasst es Euch gut gehen
Bis Bald Conny