Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.08.2004, 17:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen!

Ich bin's noch mal. Irgendwie ist es etwas ruhig hier im Moment. Hoffentlich sind das nicht schlechte Anzeichen, daß Ihr Euch in Eurem Kummer verkrümelt.

Diana, melde Dich doch, wenn Du was erfahren hast mit Deiner Oma (natürlich nur, wenn Du magst).

Tina, hab am Wochenende Deinen langen Geburtstagsbericht gelesen. War wohl nicht so schön. Das mit dem Streß kenn ich auch; eigentlich ist man immer in Aktion. Fängt mit Einkaufen, Kuchen backen, evtl. noch warmes Essen kochen an und hört mit dem nach Hause fahren und aufräumen auf. Man selbst hat von dem Tag meistens nicht so viel. Fass doch mal den Plan, nächstes Jahr zu verreisen um diese Zeit. Einfach weg und nichts findet statt.

July ist diese Woche wohl noch in Urlaub. Hoffentlich hat sie gutes Wetter. Hier hat es heute Nachmittag angefangen, etwas zu tröpfeln. Und warm ist es auch nicht besonders.

Alex, bist Du im Streß? Übrigens, auf Deine Frage, als was ich gerne arbeiten würde, habe ich noch gar nicht geantwortet. Also, wenn ich heute wählen könnte, würde ich Gärtner werden. Landschaftsgärtner. Da kann man große und kleine Grünanlagen planen, seine Ideen ausleben und natürlich auch buddeln. Und wenn alles fertig ist, sieht man auch, was man getan hat. In der Buchhaltung geht das nicht, da kann man nicht Soll und Haben vertauschen! Und ob man viel oder wenig geschafft hat, fällt auch keinem auf; verschwindet alles in der EDV. Halt, doch etwas mehr Papier kommt aus dem Drucker!

Doooooris? Wo bist Du eigentlich. Hoffentlich doch nicht schon eingeschneit in Kärnten. Da ist es doch häufig am wärmsten in Österreich. Oder haben Dich Deine "Schüler" so sehr geschlaucht, dass Du ganz k.o. bist. Ich wünsche mir, daß es Dir gut geht und Dein "Nichtmelden" kein schlimmes Zeichen ist.

Bei mir geht's eigentlich zur Zeit. Am Samstag war meine Schwiegermama hier (SchwPapa konnte leider nicht mitkommen), Holgers Schwester und meine Mama. Leider war das Wetter nicht so toll. Also Mama wußte nicht, warum wir zusammensaßen. Ist schon komisch, wenn die eigene Mutter nicht weiß, das ihre Tochter Geburtstag hatte. Wenn man keine Eltern mehr hat, ist es logisch, das keiner gratuliert - aber so ....

Als ich gestern auf dem Friedhof war, hab ich gesehen, das am Rosenbäumchen noch mal Knospen im Anmarsch sind! Schön, dann blüht bald noch mal was. Ansonsten sieht's ganz gut aus. Die nächsten Blüten werden dann wohl erst die Christrosen sein im Winter. Und dann ist schon ein Jahr rum. Man, wie die Zeit vergeht. Vor einem Jahr war die Welt noch in Ordnung, jetzt muß sie es erst wieder werden.

So, hoffe, ich hab Euch nicht gelangweilt mit meinem Geplänkel. Seid ganz lieb gegrüßt von mir,
Ulrike
Mit Zitat antworten