AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?
Guten Morgen Tündel,
und liebe Conny, liebe Mucki aus dem Kampfkükennest,
ach,das warst DU?!
Der komische bayrische Knödel, der da aufm Priwall immer zu zweit aufm Fahrrad am Zaun langgebrettert ist?! Na, hätt ich ja mal rüberrufen können, dass wir uns in 30 Jahren hier treffen würden..
Ne, im Ernst, vor 30 Jahren war der Priwall gerade der Strand, wo so ziemlich alle hingefahren sind und ich so gut wie jeden Tag da. Das war der Sommer, in dem ich meinen hellblauen Ballerina am Priwall verloren habe und mit nur einem Schuh nach Hause fahren musste. Unvergessen..
Falls Du einen hellblauen Schuh am Strand gefunden haben solltest: meiner!
Und wegen des treffens in Travemünde - ich fänds natürlich saucool! Von mir aus könnt ihr jederzeit hier aufschlagen. Hab auch schon geguckt, der Nachbarhof hat 8 Gästezimmer, Fremdenführung mit Ausflügen nach Travemünde, Lübeck mit Niederegger- und Steinhusenbesuch zum Vergleich, Hamburg und Hosteinische Schweiz übernehme ich. Aber ich muß mich ja dann auch nicht bewegen... also, wenn ihr ans Meer mögt - SUPI!
Ich hänge hier zu ungewohnt früherr Stunde mit leckki Milchkaffee und plane, gleich die Sanitätsfachfrau anzurufen, um das Vorhaben Kompressionsstrumpfhosenbestellung die x-te mal voranzutreiben. Hoffe, ich werde nicht verhaltensauffällig dabei. Kann passieren.
Dabei ist morgens echt nicht meine Zeit. Solche anstrengenden Telefonate solte ich grundsätzlich in die späten Nachmittagsstunden legen. Aber aufn Freitag??
So, ihr Süßen, viele liebe Grüße von der Waterlant im Morgendunst
Eure Edeka
|