Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2014, 12:25
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Aaaaaaalso,

damals war ich noch ein Berliner Knödel, west, bitte schön, weil das ja immer gefragt wurde!
"Kommst du aus Ost- oder Westberlin???? Ich fragte mich in diesen Fällen immer nur, wo diese Leutchen Geschichtsunterricht hatten! V.a., wenn die Leutchen auch noch den Bretterzaun mit allem Drum und Dran am Priwall vor der Nase hatten, "drüben" die WauWaus bellten und die Vopos Stielaugen durchs Fernglas machten! Hmmmmmmmpf!

Wir waren 83, 84, 85, 86 und 87 zur Travemünder Woche da! Und meine Mam kriegte jedes Mal Panikattacken, wenn wir raus oder reinfuhren und gleichzeitig eine der großen Fähren oder gar die Finjet das Gleiche taten! Schließlich hatte unser Mast grad mal die Höhe von deren Wasserpass! Ich fand es cool und es gab tolle Fotos! Muss ich mal suchen! Bring ich dann mit!

Und jetzt muss ich meine Ar.....pickel pflegen, der Doc sagt, dass es GsD keine Fisteln sind, sondern "nur" ultrafette Pickel . Er hats ausgespült und voll mit Zugsalbe etc. verkleistert!

Ap-li meint, es sei Spuckefest, v.a. dann, wenn er gerade frisch angezogen wurde! Und hinterher guckt er ganz unschuldig!

Vielleicht solltest du vor deinem Kompressionsstrumpfgespräch noch etwas Baldrian schlucken, keinen Kaffee oder Cola, damit du ruhiger bist!

Bei meinen letzten Kh-Aufenthalten wollten sie mir die Dinger ja auch verpassen. Ich habs bis jetzt immer erfolgreich verweigert, trotz Lungenembolie und Thrombosegefahr! Die haben nämlich nie welche, die passen und dann läuft mir das Blut die Beine runter
Ich hab das ja sogar nach der großen Op in der Charite geschafft!

Aber ich red mich da ja leicht, du brauchst die Dinger! Ich wünsch dir viel Erfolg, dass es endlich klappt!

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!