Hi Gefion,
ich wurde brusterhaltend operiert, weil sie zum Zeitpunkt der OP so sicher waren, dass da sonst nix ist, dass man mich wie eine "nicht-Meta" Patientin behandelt hat. Nach der OP hat man dann die Metas gefunden - und das war dann der Grund, warum ich trotz pT2 (im Gesunden entfernt) nicht bestrahlt worden bin.
Meine Onko sagt, das loht sich nicht, weil ich ja eh schon Metas habe, da waere ein Loklarezidiv meine geringste Sorge...

Bin mir nicht sicher, ob ich das so ganz unterschreibe, aber ich wollte da auch nicht das Streiten anfangen? Vieleicht denkt sie auch, dass ich Bestrahlung in der Gegend (Sternum ist ja auch so grob da in der Ecke) nochmal brauchen werde, und dann geht's vielleicht nicht mehr, wenn man das OP Gebiet schon bestrahlt hat???
@Maillot: Ich glaube ganz fest es geht Dir gut und Du bist einfach zu "busy" um Dich zu melden!
@Nora: ich hoffe die neue Chemo wirkt und es geht bald wieder bergauf bei Dir!
@All: Wuesche Euch allen einen guten Start in die Woche, und dann ein Woche mit nur guten Ergebnissen, wirksamen Behandlungen und ohne NW! Lasst es Euch so gut wie moeglich gehen!