Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2014, 21:04
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Gemischter Beitrag - alles irgendwie ein bißchen viel gerade :(

Hallo liebe Rua,

puh, das war dann ja ein OP-Marathon, aber der ist ja geschafft . Und keine Bestrahlung ist auch super! Die hat mich so ziemlich geschlaucht am Ende.

Also zum Port: Ich habe ihn (nachdem er eingeheilt war) geliebt!! Du bist während der Chemo viel besser beweglich und aufs Klo kannst Du mit beiden Varianten. Ich hab allerdings den Port unter Vollnarkose legen lassen und darauf geachtet, wo er liegt (Narbe unterm BH, Port darüber, da er ansonsten beim Sport gescheuert hätte. Der Operateur hat sich über meine ganzen Wünsche gewundert, aber alles supi realisiert.

Wg. der Zusatzstoffe. Ich habe damit definitiv erst nach der Chemo angefangen mit Ausnahme von Selen und Vitamin D. Hatte zuviel Angst, dass die Wirkung der Chemo eingeschränkt ist.

Jetzt lasse ich meine Werte bestimmen und nehme danach die Präparate. Aber manchmal ist ja weniger mehr.

Aber wie ich Deinem Profil entnehme bist Du selbst ja ganz fit in diesen Dingen als Heilpraktikerin, oder?

Die Chemo schaffst Du auch noch. Viel viel Bewegung ist gut. Ich bin sehr viel spazieren gegangen. Die ersten vier sind schwer, dann wirds sehr viel leichter, zumindestens bei mir.

Alles Liebe
Panda