Guten Morgen liebe Rua,
ich möchte Dir gern antworten geben.Ich bekam meine Diagnose im Sep. 2012 und es ging mir wie dir.Am Anfang hatte ich auch noch meinen Humor aber als mir doch bewusst wurde was mir da passiert ist hab ich ihn auch erstmal verloren und mich nur noch auf diese Krankheit zu konzentrieren und den Kampf zu gewinnen, dass ich meine Kinder und mein enkel noch auf wachsen sehen kann.Ich hatte erst Chemo und dann 2 OPs. Was ich dir sagen möchte ist, lass den Port legen, dass ist wirklich besser als wenn es in die Vene läuft. Denn wenn es mal daneben läuft muss das mehr als unangenehm sein den machen wir uns nichts vor,es ist richtig starke Chemie was wir da abbekommen und auch nicht einfach. Du kannst ihn ja hinterher wieder raus nehmen lassen das habe ich auch getan.Ich habe mir in der 2 OP die Brust freiwillig abnehmen lassen.Um ganz sicher zu gehen das da nichtsmehr kommt. Und habe danach auch noch 28 Bestrahlungen bekommen die ich aber jetzt nicht als schlimm empfand. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen einen Brustaufbau nächstes Jahr zu machen mit Eigenfett vom Bauch. musste mir aber noch ein bisschen anfuttern weil ich doch sehr dünn war.aber jetzt habe ich 10 KG drauf und ich hoffe das es reicht aber ich werde es machen lassen. Schon weil ich mich besser fühle danach. Wenn du noch Fragen hast frag ruhig, ich werde dir so gut es geht gern alle Beantworten. Und allen anderen starken Frauen hier möchte ich sagen, nicht aufgeben, es lohnt sich immer zu kämpfen.

Liebe Grüße mandy