Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2014, 18:08
Benutzerbild von glücklichsein
glücklichsein glücklichsein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr lieben

ich hab den Eindruck das bei meinen Haaren Stillstand herrscht, ich glaube die streiken, das macht mich traurig . Ich warte so sehnsüchtig drauf das sie wachsen .
Dabei war ich heute so gut drauf und mir geht's eigentlich auch super
Vl werde ich auch langsam wegen der OP nervös . Hab mich heute für 2,5 Wochen von der arbeit abgemeldet. Mo und Di hab ich Urlaub Mi ghet's zum anmalen und Untersuchungen, weis gar nicht was für Untersuchungen alles gemacht werden.....

@minori, Schön dass du die OP gut überstanden hast
Erhol dich gut.

@Glückskeks: Herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung! Du hast wieder einen Meilenstein geschafft
Da gebe ich Buzandi Recht:mach nicht zu schnell und lass Dir die Zeit, die Du brauchst!! Du kannst die Wiedereingliederung Verlängern oder Verkürzen, je nach Wohlbefinden. Ich hatte meine auf 3 Wochen verkürzt , das kannst du dann ganz spontan entscheiden Ich würde auch erst im neuen Jahr Anfangen. Meine Ärztin hatte mir geraten erst im Sep anzufangen, wollte auch im August anfangen.

@kruemel, super, man muss echt das Wetter ausnutzen, und die Sonne tut der Seele gut

@Oli, schön das deine Frau wieder fit ist, dann steht dem Urlaub ja jetzt nichts mehr im Wege

@Mona Lisa, ich drück dir die Daumen das es mit der AHB klappt , ich glaube bei mir ist damals alles schief gelaufen. Abe rich war eh nicht scharf drauf .
Eine Arbeitskollegen die ist heute zur AHB gefahren . die hat 2 Wochen vorher Bescheid bekommen.

@allgaeu, viel Spaß auf dem Nebelhorn

@Bratapfel, Amsterdam ist eine super schöne Stadt kann ich nur empfehlen Da kann man eine Woche verbringen ohne das es langweilig wird Ich kaufe mir auch jedes mal einen Reiseführer,egal wohin wir fahren

Wünsche Euch allen einen schönen Abend ohne NW.

Liebe Grüße
Sofi

Geändert von glücklichsein (24.10.2014 um 18:18 Uhr)