Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2014, 19:48
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

He liebe Kerstin,
schön dass dir meine gute Laune auch gut tut. Hab schon manchmal ein schlechtes Gewissen gegenüber den anderen hier denen es nicht so gut geht wie mir und traue mir kaum meine Euphorie mit euch zu teilen. Hab eine ungeahnte Leichtigkeit und Freude in mir uns könnt jeden umarmen. Die bösen Momente und Augenblicke hatte ich in der Chemo Zeit genug. Nun genieß ich dass es mir echt gut geht und mir kein Cocktail mehr die Zeit vermiest.
War gestern bei meiner Freundin und wir haben zusammen gekocht und haben dann geschwatzt bis in die Puppen. Heute bin ich dann wieder heim gefahren, war bei meinen Eltern zum Kaffee, dann im Wald beim walken bei der tollen Sonne und nachher war noch eine Freundin zu Besuch. Vorhin war ich noch einkaufen und die halbe Stunde an der Kasse hat mich nicht im geringsten gestört. Nun sitz ich aufm Sofa, werd nachher mit Herrn Krümel noch auf ein kleines Bierchen zu einem Freund gehen und danach fahr ich heim und leg mich noch bisl in die warme Wanne. Morgen haben wir zu feiern: unser 6. Jahr Beziehung! Freu mich!
liebe Grüße an alle...

Geändert von kruemel12 (24.10.2014 um 19:55 Uhr)