Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2014, 21:56
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Abend Mädels,

heute bin ich voll guter Laune und ganz viel Vorfreude. Morgen fahren Herr Bratapfel und ich für ein paar Tage an die Ostsee. Ich freue mich riesig. Das wird unser Sommerurlaub, der ja leider ausfallen musste. Ich hoffe nur das Wetter ist einigermaßen. Na Hauptsache es regnet nicht.
Wenn ich dann vom Urlaub wieder da bin, werde ich ganz fix Klamotten waschen und dann geht es ab zur Reha. Wieder an die Ostsee, freu freu

@kerstin, also shoppen, mit einer Freundin Kaffee trinken und dann noch kostenloses Schminken, für mich wäre das der absolut perfekte Tag. Ichh hoffe Deine Pizza war lecker. Bei uns war heute auch der letzte Schultag, allerdings sind die Jungs in den Ferien nicht mit uns unterwegs. Der eine ist im Trainingslager und der andere mit Oma und Opa im Urlaub.

@glücklichsein, nicht so ungeduldig sein, die Haarpracht kommt bestimmt. Kannst Du schon erkennen ob sich die Haarstruktur geändert hat. Vielleicht Locken von denen einige berichten oder so? Ich drück Dir die Daumen für die OP und berichte mal vom Ergebnis, bin doch neugierig.

@ minori, schön von Dir zu hören das Du alles gut überstanden hast.
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist