Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2004, 14:05
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ihr lieben!

seufz - bin leider immer beruflich unterwegs - und komme schlecht ins internet - seufz seufz

bin jetzt auch noch in kärnten - aber habe eine kleine pause

daher mit einer verspätung aber vom herzen:

ulrike:
HAPPY BIRTHDAY TOOO YOUUUUUUUU!!!! HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOUUUU !!!HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOUUUUUU!

meine schwester hat auch am 18.8. geburtstag und selber jahrgang (ist doch witzig - oder?)
wünsche - dass all deine wünsche in erfüllung gehn

tina:
natürlich dir auch ein ständchen.....;-)
HAPPY BIRTHDAY TOOO YOUUUUUUUU!!!! HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOUUUU !!!HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOUUUUUU!
(schade dass dein burzeltag stressig war...mach es so wie ich...gönne dir ein tolles schaumbad, ein glaser rotwein, gute musik und gönne dir einen schönen relaxten "nach-geburtstag-abend")....mir kam aber deine erzählung sehr bekannt vor - ist bei uns zeitweise auch immer so ähnlich.

so dies war mir ein bedürfniss zumindest schnell diese burzeltagswünsche abzuschicken ....muss leider wieder schluss machen die pause ist schon vorbei.

bin aber ab donnerstag wieder in wien - da werde ich mal mehr schreiben , antworten und auch ein bissi suddern (bei mir gibt es auch familien-stress und überhaupt und sowieso...grübel-phasen...)

sorry , dass ich nicht alle einträge "beantworten" tu (kann)....

wünsch euch allen eine schöne woche -kopf hoch
bussl
doris