Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2014, 23:29
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

lieber ricö, ich habe immer still mitgelesen und deine zeilen machen mich sehr traurig. du warst immer so stark und zuversichtlich und jetzt hörst du dich ganz anders an für mich ............. bitte kämpfe weiter, für dich, deine kinder und deine familie, nicht aufgeben, immer weiterkämpfen, nicht aufgeben. mein mann hatte wegen der leukos bei der chemo auch immer so probleme, hat immer eine spritze bekommen und dann konnte die chemo fortgesetzt werden. in meinem umfeld leben viele leute mit lebermetas und sehr schlechten leberwerten, ich sage nicht das es denen super gut geht aber sie leben schon lange zeit damit und nicht unbedingt sehr schlecht (das es besser sein könnte ist kein thema). ich wünsche dir so sehr das man diese mistdinger in schach halten kann, das die chemo wieder einen stillstand der erkrankung bringen kann und auch sonst wünsche ich dir alles was nur möglich ist damit du weiterhin bei deinen kindern sein kannst. gib nicht auf ricö, das darfst du auf keinen fall machen, zeig dem scheiss krebs die zähne und krallen .......... kratz ihm die augen aus.

ich denke oft an dich und wünsche dir von ganzen herzen nur das beste.
alles liebe
gitti

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka

Geändert von Rachel (25.10.2014 um 23:35 Uhr)