Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1066  
Alt 27.10.2014, 20:14
Benutzerbild von Jacqueline1964
Jacqueline1964 Jacqueline1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Ort: Sulzbach-Laufen (Ba-Wü)
Beiträge: 137
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,

tut mir so leid, das Dein Kätzchen gestorben ist.

Mein Hund, Bino, ist vor 6 Jahren an chronischer Niereninsuffizienz mit 7,5 Jahren gestorben. Auch ich habe zu Hause Infusionen gegeben aber es ging nur kurzzeitig besser.

An seinem Todestag klingelte der Briefträger und wie immer knurrte er und bellte er wie ein ganz großer. Jedoch nur liegend. 2 Stunden später war er tot.

Als Du von Deiner Muschka erzähltest kam mir das wieder hoch und konnte Dich gar nicht trösten (es gibt ja eh keine Worte dafür) und hoffte, das sie schnell gehen kann, wie mein unvergessener Bino.

Auch hier war alles leer und leise. Ich habe mir dann ein Kater-Geschwister-Pärchen geholt. Einen neuen Hund hätte ich damals nicht verkraftet und heute habe ich Angst, das mich irgendwann aufgrund des EK mal meine Kräfte verlassen und ich einem Hund nicht mehr gerecht werden kann.

Meine 2 Stubentiger machen mir viel Freude, ich liebe sie von ganzen Herzen. Sie haben mich längst durchschaut und gut erzogen. Sie sind so süß und raffiniert. Ich habe sie übrigens "ungesehen" gekauft. Ich wollte es nicht vom Äußeren abhängig machen und trotzdem sind es für mich die hübschesten Kater auf der Welt.

Ich trauere mit Dir und vielleicht kannst Du eines Tages wieder Dein Herz für ein neues Tier öffnen. Einen so schönen Platz mit soviel Liebe, die Du und Deine Familie ausstrahlt, sollte nicht leer bleiben.

Traurige Grüße von
Jackie