AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv
Hallo Birgit,
ich lasse Dir gleich mal einen Früh-Gruß da. Ja,ja bei uns sind die Herbstferien schon wieder vorbei und ich lese frühmorgens, was ihr die Nacht über so postet.
Den Verlust mit Muschka kann ich gut nachfühlen, da wir auch im Spätsommer unseren Schmusekater gehen lassen mussten. Mittlerweile haben wir auch neue Scmusefelle aus dem Tierheim geholt. Dabei hatten wir gemeinsam beschlossen, dass wir erst im Januar neue Katzen holen wollten. Wegen Ausgang der Katzen und Weihnachten (mal kein Abjagen der Weihnachtskugeln). Aber dann haben sich auch zwei in unser Herz geschoben und Töchterchen bettelte um ein weiteres Kätzchen, das sie sich auch selbst gekauft hat. Bei Generation Smartphone eine reife Leistung.
Wie Du siehst auch bei uns schleichen sich die Vierbeiner ungefragt in unser Herz und Haus. Und trotz elterlicher Sprüche, dass wir jetzt mal die ganzen Katzenhaare überall besietigen könnten und Katzen eh zu viel Dreck machen und alles zerkratzen. Die haben noch nie abends gemütlich mit Katzen auf der Couch gelegen. Schnurr.
Für deinen freien Tag wünsche ich dir alles Gute. Mach es dir richtig schön
Ulrike
|