Hallo ihr lieben,
tanze mal kurz rein

War gestern beim Zahnarzt, ist alles tip top

Morgen ist OP Termin.........Koffer ist gepackt, hoffe ich hab nichts vergessen. Boa wenn ich dran denke diesen ollen BH wieder Wochen lang anzuziehen
@ wewe, das klingt super! Ich gratuliere ich dir ganz herzlich. Es ist doch schön wieder ein bisschen Alltag und Normalität.
@Mona Lisa , die Schnitzel sind echt lecker und lassen sich gut vorbereiten
10 Schnitzel, Schwein oder Pute 60 gMehl, 3 Gläser Pilze, Mischpilze, Champignons etc.350 g Käse, Gouda (am Stück oder bereits gerieben) 2 Becher süße Sahne
1 EL Fondo , Salz und Pfeffer , Paprikapulver, Chinagewürz
Die Schnitzel mit Salz, Pfeffer, Paprika und Chinawürzer einreiben, in Mehl wenden und auf ein tiefes, gefettetes Backblech legen.
Die Pilze abtropfen lassen und auf dem Fleisch verteilen und ca. 30 Min. im 200°C heißen Ofen backen.
Den Käse in Streifen schneiden oder raspeln und darüber streuen.
Die Sahne steif schlagen, mit je 1 Esslöffel Fondor und Paprika würzen und gleichmäßig auf Fleisch und Pilze schichten. Alles weitere 30 Minuten im Ofen backen.
Dazu gibt es Reis oder frisches Baguette und Salat.
Mann kann auch nur die Hälfte machen. Bei Pute reduziere ich die Backzeit. Mädels liebe die Schnitzel
@Mohnblume, bald hast du es auch geschafft

Das Buch hört sich gut an.
@Bratapfel, viel Spaß auf der Reha und lass dich ordentlich verwöhnen.

@allgaeu, bist wieder im Lande
@kruemel, immer schön weiter strampeln
So ihr lieben ich wünsche Euch einen schönen Abend und lasst es Euch gut gehen: Ich geh jetzt noch ein wenig walken, im KH wird mir die frische Luft fehlen, aber da ist eine schöner Park den werde ich dann unsicher machen.....die Stöcke lass ich aber lieber zuhause

Liebe Grüße
Sofi