Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2014, 00:30
Töchterchen Töchterchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo liebes Birgit-Engelchen und auch ein Hallo an den Rest der tollen Frauen hier,
vielleicht hat dich deine harte Kindheit zu der tapferen, tollen Frau gemacht die du heute bist . Ich glaub auch extrem an Selbstheilung hab den Artikel in einer Bellazeitschrift gelesen da wurde auch davon beichtet das diese Selbstheilung auch bei Krebs hilft. Man muss sich nur vorstellen wie der Körper diesen Scheiß Krebs nach u nach fertig macht .
Ach ja ich bin unter anderen ein Ingwerfan u der soll auch Krebs zerstören können . Schon mal gehört ?
Oh ja du hast Recht ich vermisse meine Mama unendlich u kann es immernoch nicht fassen es ging so schnell u ich bin auch richtig wütend gerade in einem Krankenhaus sollte man meinen das man in Sicherheit ist.
Auch hier nochmal ein Rat an euch alle nichts gefallen lassen sich wehren .
Meine Mum hatte solche Schmerzen nachdem sie ihr diesen stent gesetzt gesetzt haben wurde noch geröntgt u erst am nächsten Tag wurde das Röntgenbild angeschaut u man sah oh Mist ein darmdurchbruch .
Sie hätte sich so aufführen müssen das noch ein Arzt draufschaut aber da war meine Mum viel zu lieb.
Ganz liebe Grüsse eure Sandra .
Hoff es stört nich wenn ich hier ab u an schreibe aber ich fühl mich schon so mit euch verbunden .