@skymonkey:
Also ich bin echt ein Ernährungsfetischist und weiß genau was bei mir eigentlich normal ist und zu keiner Zunahme führen dürfte. Sonst hatte ich immer mal Wassereinlagerungen vor meiner Regel von 1-1,5kg aber im Moment weiß ich nicht was mein Körper da tut und allein von den Kalorien her, hätte ich eigentlich an Gewicht abnehmen müssen in den letzten Monaten. Ich versuch jeden Tag Sport zu machen (Crosstrainer, walken, Geräte), allerdings ist meine letzte Chemo erst 2,5 Wochen her und alles in mir drin wohl noch in Aufruhr. Allerdings merke ich, dass ich jetzt nach der Chemo meinen Appetit manchmal kaum bändigen kann.

Alles süße was mir in die Hände fällt könnte ich verschlingen und ich muss Manfred (so heißt mein innerer Schweinehund) immer wieder bekämpfen.

Woran das auch immer liegen mag. Gestern standen 58,1kg auf der Waage – heute 55,5kg. Find ich schon ganz schön heftig solche Schwankungen, die mit Mageninhalt nicht mehr plausibel zu erklären sind.
Meine Strategie ist mein online-Ernährungstagebuch. Da seh ich genau was und wieviel ich esse und wohin der Zeiger eigentlich tendieren müsste. EIGENTLICH!!! Aber im Moment ist mit Logik allein das alles nicht erklärbar.
@mona lisa:
Also ich hatte das Gefühl heute hatte
JEDER die Idee ins Möbelhaus zu gehen.

Völliges Kaos und es hat mich gut Nerven gekostet. Zum Glück waren wir nur mal schaun und uns einen Überblick verschaffen und mussten uns nicht mit 500 anderen an der Kasse anstellen. Allerdings soll es eher ein Regal werden und ein beleuchteter runder Spiegel darüber an die Wand. Schminktisch im herkömlichen Sinne wollte sie dann doch nicht (obwohl ich den hübsch fand). Wahrscheinlich wird sich das aber auch noch 10x ändern.