Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2014, 11:40
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@gefion
Wie lange ist die Behandlung bei Dir her?? Ich hatte letzte Chemo Ende März, letzte Bestrahlung Ende Juni, AHB im Juli und Wiedereingliederung im September... Und ja, ich arbeite wieder, aber Gott sei Dank nur 3 Tage und das auch nicht Vollzeit!! Sonst hätt ich auch die Wiedereingliederung abgebrochen.. Auch ich fühl mich mitunter Matt und antriebslos, die Gelenke Schmerzen, wenn ich aus der Wanne aussteige hat das was von Walross auf Landgang... Komm einfach kaum hoch weil meine Knie nicht willens sind schmerzfrei zu funktionieren... Sport??? Mein ewig schlechtes Gewissen, aber ich schaff es einfach nicht mich neben Teilzeitjob, Haushalt und Familie dazu aufzuraffen!! Manchmal denk ich, es wird nie wieder wie vorher! Aber dann Reiß ich kichbuusammb und hoffe weiter, die stirbt ja bekanntermaßen zuletzt. Mit hat mal jemand gesagt, es dauere durchaus ein weiteres Jahr, bis der Körper wieder auf dem Niveau von vorher ankommt...
Du bist also nicht alleine!! Nicht jeder steckt das ganze so gut weg wie einige hier!! Und einige haben denk ich auch noch dieselben Beschwerden sind nur unheimlich positive Wesen. Von denen lass ich mich gerne mal anstecken!!
Schönen Sonntag noch!!