Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2014, 20:09
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Abend Mädels,

Habe heute den ganzen Tag an MonaLisas und Olis Worte denken müssen, das die Pubertät nicht demnächst vorbei ist, sondern sich noch eine ganze Weile hinziehen kann. Na juchhu.Heute war mal wieder ein ganz ausgeprägter NullBockaufdieseganzeSchei..Tag.

@kerstin, alles Gute morgen für die erste Strahlung. Ich nehme meine Tam.Tablette auch immer zur Abendessenzeit, trotzdem ist mir jetzt schon ein paarmal passiert das ich sie erst später am Abend eingeworfen habe. Ist das eigentlich schlimm?

@krümel, da kann ich dich nur bewundern das Du so diszipliniert bist beim Essen und beim Sport. Ich bin nicht ganz so diszipliniert, deshalb habe ich wahrscheinlich auch 3 Kilo zugenommen. Jetzt sitze ich übrigens bei einem Gläschen Rotwein

@gefion, jeder von uns hat mal bescheidene Tage, Du glaubst doch nicht das wir das alle so locker wegstecken. Also ich zumindest nicht, manchmal sind die schwarzen Löcher größer, manchmal verziehen Sie sich auch ganz schnell wieder. Ich habe mich sportlich auch ganz langsam wieder hochgearbeitet am Anfang war ich nach 10 Minuten spazieren gehen ebenso fix und fertig, aber jeden Tag ein bisschen mehr. Mir hat z.B. Yoga viel geholfen. Ich habe mir eine DVD bestellt und mit Dr turne ich immer vorm Fernseher rum, wenn ich alleine bin. Ansonsten habe ich mich auch mit meinen Freundinnen in deren Mittagspause immer mal zu einem kleinen Plausch getroffen. Das hat mir unheimlich geholfen. Lass dich nicht hängen und schreibe einfach deine Sorgen hier auf, mich haben die Mädels auch immer aufgebaut. Lass dich mal drücken.

So morgen geht's los, zur Reha.ich werde mir den Ostseewind um die Nase wedeln lassen und hoffe das es auch andere Mädels in meinem Alter gibt. Aber ich werde berichten.

Liebe Grüße
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist