AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv
Oh je liebe Birgit, ich lese mich gerade mal wieder so richtig ein hier.
Deine Situation ist ja echt blöd im Moment. Ich dachte nur, dass Du dich schon für Pipac entschieden hattest. Und das sollte doch erst in 2015 angegangen werden? Oder habe ich etwas überlesen? Vom Gefühl her fand ich, dass es eine gute Idee war. Wobei ich mir vorstellen kann, dass Du ja lieber eine Therapie möchtest, die auf den ganzen Körper wirkt und nicht nur örtlich begrenzt.
Nun vielleicht gibt es ja in Ulm eine gute Alternative. Carmen und ich möchten auch Anfang 2015 nach Heidelberg dort wird begleitend zu den medizinischen Dingen auch etwas für die Psyche getan, da man davon ausgeht, dass die Krebsentstehung auch etwas mit der Psyche zu tun hat. Angeblich trifft es öfter Menschen die sich zu sehr die Probleme anderer aufhalsen und da dann auch starke emotionale Momente erleben. Dort soll jetzt praktisch das Leben umgekrempelt werden um die Angriffsmöglichkeiten von Außen zu verringern.
Wir haben nur im Moment durch die Chemo den Terminkalender so voll das wir praktisch nicht aus der Stadt können. Vielleicht schaffen wir es ja den Jahreswechsel wenigstens irgendwo in der Sonne zu verbringen. Ich hoffe Du findest den richtigen Weg für dich damit das Krustentier mal wieder eins verpasst bekommt. Ist mir sowieso unbegreiflich , dass der Kollege noch nicht bei dir ausgezogen ist , wo Du es ihm doch immer so ungemütlich machst.
Ich wünsche dir jetzt einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
LG aus Dortmund
Frank
|