Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2119  
Alt 09.11.2014, 18:22
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 600
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hier ist aber still heute Mädels... aber ich bin ja auch grad erst heimgekommen.

Gehirnfasching - Krümel das ist genial - allerdings hab ich mir unter Fasching immer etwas Heitereres vorgestellt.


Meine Patentante hat sowas ähnliches wie Psychologie gemacht und hat mir neulich empfohlen, meine Ängste in einer Feuerschale auf dem Balkon zu verbrennen (also die Zettelchen, auf die ich die vorher geschrieben habe)... bin ich die einzige, bei der sowas nicht wirkt? Also ich kann mir nicht mal vorstellen, es zu versuchen .

Heute ist der erste Tag, an dem ich sowas wie Freude entdeckt hab, dass es morgen nur Herceptin gibt (wehe das Zeug macht auch nur einen Mucks von Nebenwirkung!).
Denn es war ein schöner Sonntag, wie fast alle letzten "Taxol-Sonntage" und da habe ich oft beim Einschlafen abends gedacht "So'n Mist, dass es gleich morgen wieder eins aufs Dach gibt, so könnte es weitergehen."
Und jetzt geht's ja erstmal so weiter...

Mit Zitat antworten