@allgaeu:
Du übernimmst wohl hier den job von wendemuth? Die ist doch im allgemeinen für solche Ulkereien verantwortlich. Werd mal sehn wo meine Motivation ist. Wahrscheinlich hockt sie mit meinem inneren Schweinehund Manfred (jaaaa – der hat bei mir nen Namen

) irgendwo. Muss nur noch rausfinden wo....
@Rotfuchs:
Super etwas gute Laune zu verbreiten bei dem feuchten grau da draußen.

Warum fällt mir zu feucht jetzt noch allgaeu ein? Ah ja – die Hitzewallungen.
@monalisa:
Toll, du bist durch! Wo und wann steigt die Party?! Wie geht’s dir? Fühlst du dich erleichtert? Bist du sehr platt?
Also ich bin auch so ne google-Tante, aber ich bin trotzdem froh drum. Schon allein deswegen, weil ich sonst nicht in dieser tollen Runde hier mit euch schreiben könnte. Das ist mir echt unheimlich wichtig! Aber ich weiß gern was ich habe und gerade bei Medikamenten will ich genau wissen was drin ist und wogegen ich es nehme. Nichts ist in meinen Augen peinlicher als auf eine Frage von anderen antworten zu müssen ich weiß nicht wogegen die Pille ist. Find ich echt schlimm. Auch bei meiner Krankheit würde ich es schlimm finden wenn ich so planlos wäre. Aber jeder wie er will.
@bratapfel:
Na da bin ich ja beruhigt. Da hast du ja gleich den Sport für uns alle mitgemacht und wir müssen kein schlechtes Gewissen haben.

Anscheinend ist unser aller Motivation BEI DIR zur Party. Anders kann ich mir dein Sportpensum nicht erklären. Ich muss auch gleich los. Mein Gerätekurs beginnt halb 10. Gar nicht meine Zeit, aber musste die 10 Kurse ja noch bis Jahresende irgendwo reinquetschen.