AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv
Hallo Birgit,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich war die letzte Woche für die Firma in München und konnte mich hier nicht so recht rühren, nur mitlesen.
Inzwischen ist die neue Wohnung bezugsfertig.
Nächste Woche kommen die Kücheninstallateure dann ist Bad und Küche fertig.
Meine alte Wohnung muss ich zum 01.12. geräumt habe. Momentan bringe ich abends auf dem Weg zu Carmen immer ein paar Umzugskartons von Dortmund nach Herdecke. Carmen wohnt ja bei Düsseldorf. Von daher stapeln sich die Umzugskartons in der neuen Wohnung, ist aber nicht schlimm, ich wohne ja sowieso eigentlich bei Carmen. Ob es die von dir angefragte Lokalität gibt kann ich dir nicht sagen, ich bin in Dortmund nicht viel unterwegs.
Keine Angst Carmen und ich gehen das umkrempeln des Lebens langsam an,
wir sind eher die gechillten Typen. Ich bin gespannt für welche Theraphie Du dich entscheidest. Vielleicht lässt dein TM dir ja auch noch einiges mehr an Zeit als Du denkst. Wie schon erwähnt ist uns deine Meinung zu den Themen immer sehr wichtig, deshalb sind wir ja auch froh, dass Du es immer so ehrlich schreibst, wie Du es siehst. Falls Du dich für Herne entscheidest und hier irgendeine Unterstützung brauchst lass uns das wissen. Ich meine damit Mobilität oder Unterkunft für dich oder Angehörige.
Wir würden dich natürlich auch gern persönlich kennenlernen.
Zur Zeit geht es Carmen ganz gut und die Chemo macht ihren Job.
Ich spüre das ganz genau denn die geschwollen Lymphknoten werden kleiner.
Nebenher bekommt Carmen bei unserem neuen Hausarzt nebenher jeweils einen Tag vor und einen Tag nach der Chemogabe eine Vitaminbombe und Selen als Begleitung um die Nebenwirkungen etwas aufzufangen.
Beim Hausarzt gibt es auch zur Not eine Lungenpunktion, falls das Wasser wieder in die Lunge aufsteigt. Das kontrolliert er immer alle 14 Tage, aber im Moment besteht da kein Handlungsbedarf. Jetzt habe ich aber hier genug geschrieben und will noch mal kurz lesen gehen was bei Sunnycat inzwischen passiert ist.
LG aus Dortmund
Frank
|