Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2014, 18:14
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@Krümel

Jupp, mehr ist es tatsächlich nicht. Wobei Ultraschall Brust wird bei mir auch alle 3 Monate gemacht. Alles andere aber nur bei entprechenden Beschwerden. Noch nicht mal die Blutwerte werden regelmäßig kontrolliert. Hmmm... Weiss auch noch nicht, was ich davon halten soll. Ab wann machen Metas denn Beschwerden?? Na, ich denk einfach nicht drüber nach. Ich hab dem Scheisser eh Hausverbot erteilt

Ich wird irgendwie meine Erkältung nicht los, ist jetzt die 2. Woche bzw. ein neuer Infekt, hab seit gestern wieder Halskratzen Obs am U-Bahn-fahren bei diesem Wetter liegt?? Vielleicht ist das Imunsystem doch noch nicht wieder fit?? Wobei die letzten Blutwerte von Mitte September aber okay waren... Naja, was hilfts. Einfach Augen zu und durch. Nur ausgerechnet jetzt hat meine Kollegin Urlaub. Da kann ich doch nicht krank zu Hause bleiben? Wie sieht das denn aus? Vom Arbeitsvolumen wär es kein Problem. Das was bisher gekommen ist würd mein Kollege auch locker noch schaffen, auch wenn es dann 3 Plätze sind... Meine Gyn wollt mich Mittwoch schon für 14 Tage krank schreiben, einfach nur, weil mir manchmal alles zu viel wird und damit ich mal zwischendurch zum Luft holen komme. Wollt ich aber nicht, erstens hat meine Kollegin Urlaub und zweitens war ich sooooo lange dies Jahr krank... und irgendwie hab ich eh schon ne kleine Sonderbehandlung in der Firma. Da hab ich irgendwie Angst schief angeguckt zu werden.... Weiss auch nicht, will halt keine Sonderrechte....

Heut hab ich mal ein wenig Klempner gespielt. Unser Badezimmer muss dringend saniert werden (Mietwohnung). Vermieterin war auch einverstanden, da kam meine Krankheit und ich hab gesagt ich brauch ein intaktes Bad und keine 14 Tage Dauerbesuch von Handwerkern... also alles aufgeschoben. Leider kommt der Mörtel aus den Fugen im Duschbereich. Also muss man da von Zeit zu Zeit mal ordentlich reparieren und neu verfugen, sonst zieht die Feuchtigkeit in die Rigipsplatte dahinter - wenn sie da nicht eh schon hinter steckt. Und weil ich grad so in Schwung war hab ich auch gleich noch die Ablauftabs im Bad und in der Küche abgebaut und gereinigt... ist grad in der Küche mit einigen körperlichen Herausforderungen verbunden, jetzt tun mir alle Knochen weh Geh dafür auch gleich noch in die Badewanne. Heut abend dann zur Geburtstagsfeier meines Bruders, schön Chili und Rotwein Da freu ich mich drauf. Hab dann ja noch 2 Tage um meinen Kater und die Erkältung auszukurieren

Machts erst mal gut!!!