danke, ihr süßen,
dass ihr so toll mitdenkt.
ja, das Thema, wie lange Avastin ausgesetzt werden soll, hat mich auch umgetrieben. der Prof. aus Herne meinte jedoch, 4 Wochen würden ausreichen.
Das hab ich ihm jetzt einfach mal geglaubt.
es ist ja auch keine OP, wie der großflächige innere Wundflächen entstehen, von daher ist es ein bischen was anderes als bei Filou. hoffe ich zumindest.

:boese
Aber ihr habt recht und ich werde NOCHMALS nachfragen. doppelt hält besser und läßt einen vielleicht länger leben

das wäre dann ja von Vorteil ... (berlinger engelchen heute sarkastisch ...)
Liebe Sunny,
mein Immunsystem ist bombenfit. Alles grossartig. danke für den Hinweis.
ich ziehe das mit den Smoothies und allem anderen durch. Bis auf meine Krebserkrnakung bin ich fit wie ein Turnschuh

habe keine Infektion aufgefangen, obwohl in den vergangenen 2 Monaten ALLE krank waren in der Familie, im Freundeskreis. ich konnte noch nicht mal Menschenansamllungen meiden ... aber: nix. Immer gesund, kein Schnief. SUUUPER !!
auch die Grippeschutzimpfung einfach weggesteckt.
ja die TM Entwicklung ist langsam, aber deutlich, derzeit liegt der TM bei 115 (vor 3 Wochen). Man könnte noch warten, aber bei Pipac ist es gemäß Prof. C.T. so, dass es umso mehr bringen kann, je früher man anfängt.
na und die Planung mein halbes Leben ist, habe ich vom geplanten Skiurlaub zurückgerechnet und da kam halt die letzte Nov. Woche raus.

Dann kann ich optimal in der 1. Feb. Woche in die Berge fahren

zum Wedeln. Gelle Moni und Burgi

macht euch schon mal bereit
danke liebe Silke, vermutlich hast du recht. Eigene Erfahrung? ich bin mittlerweile ganz wuschig und völlig verwirrt. zum Teil war das wirklich nett gemeint dort, aber teilweise auch ganz schön hm ... na ja irgendwie rotzig-unhöflich.
Danke für deine Relativierung.
@liebe Panda,
tja, auch ich hab so viel um die Ohren, komm nicht zum persönlichen SChreiben. ich wünsche Dir für den steifen wind steife Ohren (hast du ja schön trainiert schon

) und mal ein extra Kraftpaket extra für dich alleine.
Für die Untersuchung sind meine Daumen gedrückt.
ganz liebe Grüße
Birgit