Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2014, 08:54
Benutzerbild von Glückskeks
Glückskeks Glückskeks ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen ihr Lieben!

Kruemel, genießt mal schön das Frauen- Wochenende, deine Tochter wird es in schöne Erlebnisse mit d Mutter abspeichern
Mache Einzelaktionen auch immer mal wieder mit dem jeweiligen Kind. Sie genießen es...
Minori, besorg dir doch in der Apo eigene Pflaster, die du in die Strahlenpraxis mitnehmen kannst - bei mir haben sich die Pflaster manchmal gelöst und es wurde neu geklebt. Dann kannst du auch die Pflaster an die Damen weiterempfehlen und sie können evtl. diese besorgen?
Glücklichsein, wow da hast du ja Einiges hinter und vor dir! Dein Körper hat also noch einiges zu verarbeiten...aber toll das du das KH soweit hinter dich gebracht hast. Drücke die Daumen, dass die Drainage bald von Gestern ist! Sie schränkt doch sehr ein..
Paula, Gratulation zum Strahlenende!!!

In 2 Wochen fahre ich zur AHB und eigentlich scharre ich hier mit den Füßen - 4 Wochen Pause sind vielleicht gut für die Wundheilung d Brust, aber ich habe immernoch Probleme mit dem Geduldigsein
Meine Faulheit habe ich unterbrochen aber das Wetter lädt echt nicht zu Außenbetätigungen ein - so ist es noch anstrengender sich auf zu raffen!
Kruemel, du spricht vom Crosstrainer, wie teuer ist so was? Gibt es da Empfehlungen welche gut sind? Ist es auch effektiv?

Wenn ich morgens aufsteh, ziehen meine Achillesferse/-sehne. Habt ihr das auch? Nach ein paar Treppen runter i d Küche ist es weg
Gelenkschmerzen sind unter der Bestrahlungszeit verschwunden, Hitzewallungen sind auch nicht da! Bin wieder eine Frostbeule - schnell kalte Hände u Füße

So, schwing mich jetzt gleich aufs Rad und mach ein paar Einkäufe.
Da ich die Woche über immer um 6 aufsteh, schlaf ich am WE auch nicht so lang...vielleicht komm ich in der AHB in den Genuß erst später aufstehen zu müssen#

Ganz liebe Grüße!!