Guten Morgen mein liebes Berliner Engelchen

,
so isse unser Birgit-Voller Tatendrang-

.
Nun hast Du ja wirklich sehr viel in kurzer Zeit erreicht und für den 24.11. in herne wünsche ich Dir natürlich alles Gute,
Schade dass ich so weit wegwohne-ich hätte mich gerne um Deine Kinder gekümmert-Hehe Deine Tochter hätte sich bestimmt über eine Pink Leih-Omi gefreut-bei uns kann man auch Omis leihen-und mit Deinem Sohn hätte ich mich auch über Fussball unterhalten können,kann da auch Mitreden

Jetzt hast Du wieder viel zu organisieren und dann kann ja auch das schwarze Kätzlein kommen,es muss auch wieder Freude ins Haus und vielleicht kann sich Luna ja gleich anfreunden.
Birgit hab keine Angst wenn Du wieder Chemo Carboplatin-Caelyx bekommen solltest,Du kannst es diesmal viel besser Vertragen,meine Onkologin sagt es wäre sehr gut aushaltbar-kann ich ja auch bestätigen-und oft beim 2. Mal erträglicher,aber diesen Weg lassen wir ja nochmal offen,da Du ja an eine wenn leicht dosierte Chemo denkst,Metadon steht auch noch im Programm,uihhhhhhhhhhhhhhh soviel meine Liebe,aber ich weiß dass Du das schaffst.
Alles Liebe bis bald-Knuddelgruß Conny