Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2014, 16:17
Benutzerbild von Mona Lisa 2013
Mona Lisa 2013 Mona Lisa 2013 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu Ihr Lieben

@ Paula Herzlichen Glückwunsch, das Strahlen hat ein Ende. Wegen der AHB würde ich auch mal nachfragen. Ich wollte Anfangs nicht, nach dem Motto brauch ich nicht. Merke aber das ich einfach mal raus muss. Die Akkus richtig aufladen und da denke ich, ist die AHB genau richtig

@ Krümel, viel Spaß noch bei Eurem Mädels WE

@ Mohnblume, geniess die Zeit...einfach mal raus, ihr macht das genau richtig

@ glücklichsein, ok ich drücke weiter, ist aber auch ein Mist mit den Drainagen

@ Bratapfel, ich habe im Sanitätshaus genau nach dieser Marke gefragt, da meinte man zu mir, man müsste das im Sommer schon ordern Halllllooo..... wie unflexibel ist das denn

@ Biber, danke für den Tipp. Werde mal wegen einem Rezept für den Badeanzug nachfragen

@ Rotfuchs vielen dank nochmal für die PN

@ minori, gute Besserung. kannst Du denen nicht sagen sagen welches Pflaster Du verträgst

@ Glückskeks, ich habe nach dem Aufstehen, dass Problem, dass ich meine Füße einlaufen muss Watschle erstmal hin und her, nach einer Weile geht es dann Ich starte am 02.12. in die AHB und muss vorher noch so einiges erledigen . Komme ja erst am 23.12. wieder

@ Buzandi...wegen dem Treffen: Ich bin unheimlich traurig , da ich genau zu diesem Zeitpunkt im Urlaub bin. Das ist doch kurz nach Himmelfahrt...ich hoffe noch ganz leise, dass es sich verschiebt

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Hier wird es schon langsam düster und es ist mal gerade kurz nach 4.

LG, Mona