Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2014, 17:26
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädls,
heute sind wir 9:00Uhr aufgestanden, haben gefrühstückt und halb 11 sind wir in die historische Altstadt von Görlitz aufgebrochen. Nach Bummelei und Besichtigung einer Kirche und eines kleinen Cafés, sind wir gg. 13:00Uhr mit einem kleinen Oldtimerbus zur 1,5h Stadtrundfahrt aufgebrochen. Danach noch eine kleine Runde durch paar Lädchen mit Mützenkauf fürs Kind und mit der Straßenbahn zurück. Noch schnell ein paar Kleinigkeiten fürs Abendbrot besorgt und halb 5 waren wir wieder im Häuschen. Jetzt bin ich auch echt breit. Stolz und glücklich! Heut Abend gibt’s Spaghetti (fürs Kind) und Grünzeug für Mama.

@glücklichsein:
Naja, heut morgen tat mein Genick noch mehr weh als gestern. Aber ich glaub seine Erwartungen an eine Gästematratze kann man auch nicht so hoch schrauben. Dafür hat mich die Stadtrundfahrt im Oldtimer heute so durchgerüttelt, dass alle Verspannungen nun noch verspannter sind.

@minori:
Na das ist vielleicht ein Mist. Ich hab 4 Punkte tätowiert. Die können nicht jucken, hast du Recht. Ich habe mich mit ca. 20 Jahren am Arm tätowieren lassen, das hab ich damals das Desinfektionsmittel nicht vertragen und hatte auch überall juckende Pustel. Kann dich also gut verstehen.

@glückskeks:
Ich hoffe dass es auch in ihrem Gedächtnis bleibt. Werde die Fotos wieder in ihr Album kleben. Da hat sie eine schöne Erinnerung. Samt der Pudelmütze die wir heute für sie gekauft haben (die kommt natürlich nicht ins Album).
Also unser Crosstrainer gehört sozusagen dem ganzen Haus. Er wurde von unseren Vermietern gekauft und steht in einem Raum im Keller (in dem auch ne Saune untergebracht ist).Jeder der möchte, darf ihn benutzen. Es ist aber ein ziemlich teures Gerät von Kettler. Bei solchen Geräten sollte man auch lieber mehr Geld investieren wenn man ernsthaft vorhat ihn auch zu benutzen - sonst hat man keine Freude dran. Manche turnen ja nur paar Wochen draufrum und dann steht er in der Ecke. Wichtig ist ein Schwungrad und dass es nicht so ne wacklige laute quietschende Angelegenheit ist, mit der du Nachbarn und Mitbewohner nervst. Ich würde bei dem Crosstrainer auch drauf achten dass das Schwungrad nicht so breit ist, da du sonst eine ungünstige Beinstellung hast – was ganz schön auf die Gelenke geht. Beim Sport sollte man eigentlich drauf achten nicht über längere Zeit denselben Sport zu machen. Der Körper gewöhnt sich sonst an die immer gleiche Belastung. Also mal Rad, walken, laufen, crossen, schwimmen und was für die Muskeln ist wichtig. Also wechselndes Ausdauer- und Krafttraining. Crosstrainer ist eben nur die Wintervariante gegen die Ausreden bei mir. Ich selbst hätte mir wahrscheinlich kein Cardiogerät gekauft.

Die Füße und Hände müssen bei mir morgens auch erst warm werden.Die kleinen Gelenke schmerzen ganz schön.

Paula2014:
Boost bekomm ich auch, aber die sind schon bei den 28 mit dabei.

So, liebe Grüße

WErde mich jetzt übers Spaghetti kochen her machen.
LG ab euch alle