Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2014, 14:40
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben,
So nun ist endlich alles geschafft,,
Der CT Befund zeigt auf jedenfall eine Befundverbesserung-
Rückbildung des Pleuraergusses und der freien Aszitis-das ist doch schön
Keine Leber-und Lungenmetastasen-Kein Nachweis einer Osteodestruktion,
keine lymphknotenvergrößerungen axillär sowie mediastinal,Thoraxwand ist ansonsten unauffällig-Keine intrapulmonalen Rundherde
Allerdings gibt es noch nach wie vor kleine intraperitonale Tumorknoten bei <Peritonealkarzinose-vereinzelt fraglich
Vor 2 jahren bei meinem Rezidiv waren sie auch nicht ganz verschwunden,jetzt kann man nur hoffen dass die Knötchen Ruhe halten.
Das Abschlussgespräch war auch sehr spannend mit meiner Onkologin,man geht ja bei mir von einem BRCA1 oder BRCA 2 Träger aus-
Stellt Euch vor Morgen habe ich schon ein Beratungsgespräch in der Humangenetik,ich werde mich jetzt darauf testen lassen.
Meine Onkologin sagte dass es bei BRCA Trägern sogar eine extra dafür passende Chemo gibt-soll glaube nächstes Jahr im Frühjahr kommen.
Das wäre ja für mich auch wieder eine Blume im Blumenstrauß,wenn das nächste Rezidiv kommt-
Hatte mich ja auch schonmal damit beschäftigt diesen Test zu machen,aber da dachte ich es wäre nicht so wichtig,das sehe ich jetzt natürlich mit ganz anderen Augen und ich bin ja echt mal gespannt

Jetzt konzentriere ich mich auf meine AHB und freue mich einfach auf mein Therapieende und dann wieder auf meinen Alltag

Tündeline ich stoss mal mit Dir an und sage Prost-lass es heute richtig krachen
Ich feier am Freitag mit meiner Familie-das muss einfach sein

Jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag,

Liebe Grüße Conny