Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3015  
Alt 20.11.2014, 11:07
Tiffany Weh Tiffany Weh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2014
Beiträge: 82
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch in den letzten Wochen nicht hierein geschaut und dachte heute: "wird mal langsam wieder Zeit ". Hier ist ja doch einiges passiert und es sind wieder neue Leidgeplagte hinzu gekommen.

Ich bin jetzt mittlerweile in meinem Urlaub, meine alte Arbeitsstelle ist (gott sei Dank) Geschichte. Wie es mit der neuen aussieht steht noch in den Sternen bzw. bekomme ich erst Anfang nächster Woche Bescheid. Normalerweise hätte ich diese Woche schon Bescheid bekommen, aber anscheinend verzögert es sich doch. Hoffe, dass es klappt!

Mein nächster Abstrich ist im Dezember und ich denke ab und an mal darüber nach, aber letztendlich bin ich doch ganz entspannt (klar, manchmal überkommt es einen dann doch), ändern kann ich es auch nicht, egal was bei raus kommt. Ich hoffe aber natürlich doch auf einen PAPII, denn sollte es wieder ein III sein, wird bestimmt nachoperiert.

@Macepa: Ich kann dich voll und ganz verstehen, es ist einfach nervenaufreibend und gerade die Warterei macht einen eben verrückt. Weil man nie weiß, was auf einen zu kommt.
Mit Zitat antworten