Guten Abend liebe Mädels,
so.
Herne und Pipac rücken näher.
Angst (grundsätzliche OP- und Krankenhausangst) und Unbehagen (lange anstrengende Reise) fordern ihren Raum.
@liebes Sternderl und Tünderl,
habe noch mal Onkologe und in Herne gefragt: 4 Wochen Avastin-ABstand zur OP sind Leitlinie. Hausaufgaben gemacht. Wird schon gut gehen.


VOR den OPs habe ich IMMER das Schaf-Schlachtbank-Gefühl.
@liebes Muckerl,
na, langsam ausgeschlafen?? HEUTE komme ich NICHT zu Deinen Spooky-zeiten vorbei.
ja, das Kätzchen oder eher Katzentier wird erst nach der OP einziehen, ganz klar. Mittlerweile habe ich einiges angeschoben, nachgefragt, gesucht und gestöbert, überlegt und verworfen. Aber ich fühle mich der Lösung schon näher, weil ich genau weiss, was wir uns vorstellen. Vielleicht traue ich mir ja sogar zu, eine sogenannte "Risiko-Vergesellschaftung" (Worte gibts


hatte ich noch nie gehört ....) zu machen. Sprich: Katze aus dem Ausland von der Tötungsstation retten ohne sie kennengelernt zu haben.
Immer wieder nur fassungsloses Kopfschütteln: wenn du hier in Dtl. eine Katze abgeben willst, dann inserierst du oder bringst sie in Tierheim. In Spanien beispielsweise gibst du sie auf der Tötungsstation einfach ab. Problem gelöst

Das kalte nasse Wetter treibt unsere Luna immer öfter nach Hause.


Da freut sich die Dosenöffnerin doch und kuschelt tagsüber ausgiebigst mit dem Schnurrtier.



Welch ein Glück. Alles krebsbekämpfend. Die Wellen, die von meiner Katze in mein Inneres übertragen werden - das ist ein Gefühl, das nur sie mir gibt. Das ist irgendetwas Mystisches.
Am Sonntag nachmittag geht es los. Tolles Krankenhaus, oder? anreise Sonntag, OP vorbereitung noch alles am SO Abend, Blutabnahme, manchmal sogar die Aufklärungsgespräche. Montag vormittag liege ich auf dem OP Tisch. Mal sehen, ob ich diesmal wieder ein Wärmedecke bekommen darf ....
Das liebe ich unendlich. Soll außerdem die Narkose verträglicher, alle NW weniger und der Erfolg JEDER OP erhöhen. Alles per Studienlage ausführlichst belegt. KOmmt trotzdem nur bei langen OPs zur Anwendung.

Ich frag mal wieder ganz lieb an.
Wieder eine Reise ins gute alte Ruhrgebiet. Kann ich wenigstens eine meiner allerliebsten Freundinnen wiedersehen. Damit tröste ich mich.
@ Marietta: falls Du gerade mitliest: wie sieht es denn mit Deiner Zeit derzeit aus?? Alles feste verplant ???
@Panda: ich küre dich zur Büro-Heldin der TAGES



jetzt ab aufs Sofa. und ausruhen. und ins Bettchen.
In meinem Kopf ist außer rasenden Kopfschmerzen nichts mehr drin,
deshalb sag ich euch jetzt allen gute Nacht.
Morgen wird ein aufregender und sicher schöner Tag: Familienabendessen und Kennenlernen aller Beteiligten mit unserer Engeli-Vertreterin.
Immer noch bin ich ganz verzückt, wie sich alles gefügt hat ...

(und wer sagte das mit dem Lichtlein noch mal ??? Für mich fühlt sich das wie ein ganzer Kerzenleuchter an



Meine Süßen, schlaft alle gut
LG

chen