Morgi liebes Engelchen

,
Bin ja noch gar nicht lange wach,hat schon was wenn man nicht so früh aus den Federn muss

.
Heute ist ein schöner Tag-die Sonne scheint und am Abend wird so Richtig gefeiert,bei uns um die Ecke gibt es ein Lokal und da ist heute * meine Party *

-
In den letzen Tagen habe ich so ein befreiendes Gefühl in mir entdeckt-es ist einfach wirklich Genial dass ich meine Therapie geschafft habe.
Nun schon das 4. Mal

und trotzdem immer wieder Anders.
Meinen Gentest habe ich gestern machen lassen,es gab erst ein Beratungsgespräch und dann die Blutabnahme,in ca.3 Monaten bekomme ich Bescheid ob ich BRCA 1 oder BRCA2 Gen Trägerin bin.
Meine Mutter war auch dabei,es wird ja viel nach Verwandschaft von Mütterlicher oder Väterlicher Seite gefragt,Kinder und Enkelkinder,und auch nach Krankheiten die halt schon in der Familie da sind.
Aber das ist ja so ein komplexes Theama,das kann man sich alles gar nicht merken ,zumindest Ich nicht

Habe aber hier auch schon einiges im KK darüber gelesen und dann gibt es ja noch eine Mamma Mia Seite,dort ist ja wirklich alles schön erklärt.
Für mich ist es halt Wichtig zu Wissen falles ich BRCA1oder 2 Trägerin bin bei einem Rezidiv die Neue Chemo zu bekommen.
Danke meine Liebe für Deinen Link,hab gleich nachgeschaut und die Studie läuft als -SOLO 2_Ende 2020

Meine Onkologin meint dass man diiese Chemo schon nächstes Jahr bekommen kann,hab auch gelesen dass es die in Tabletten Form gibt,
ist ja klasse-die Forschung geht immer wieder weiter

Aber jetzt will ich nicht an ein nächstes Rezidiv denken sondern eine Möglichst lange Zeit ohne Rückfall sein

Birgitlein wie ich mich für Dich freue dass von Irgendwo ein Lichtlein für Dich her kam

Ich hatte Dir ja geschrieben wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde stände + Omi Pink* bei Familie Engelchen auf der Matte

Einfach toll von dieser Frau aus dem KK Dir Ihre Hilfe anzubieten,es gibt auch noch die Nächstenliebe

-
Nun kannst Du beruhigend am Sonntag nach Herne starten,ein Vorteil hast Du nun-es ist nicht mehr alles so Neu-
Du weißt was auf Dich zukommt und Dich erwartet,das denke ich steht schonmal zur Beruhigung bei-
Die Ärzte kennst Du auch schon-sicherlich wirst Du mit Ihnen fachliche Gespräche führen können

Mein Liebes Engelchen alles Gute für * PIPAC *, Hau den Krebszellen Ordentlich auf die Mütze
Liebe Grüße und eine Herzliche Umarmung von Deiner Conny

:knudde l: