Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2014, 12:27
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben,
@ Stern-Danke für Deine lieben Zeilen bei mir im Thread,ich habe mich sehr darüber gefreut und finde es so schön wie Du mit Deiner Mutter die krankheit gemeinsam durchsteht,Du bist eine ganz Liebe.
Wie geht es Deiner Mutter zur Zeit,gibt es etwas Neues?
Mein Pleura Erguß und Aszitis bin ich Gott sei Dank los,
Subileus hatte ich zum Glück nicht,ich hoffe dass es bei Deiner Mama gut geworden ist,ich wünsche Ihr alles Gute.

@Berliner Engelchen,
Birgitlein Danke für Deine lieben Zeilen,.es ist so schön dass Du immer bei uns rein schaust wie es uns geht,und das Obwohl Du ja wirklich selber eine große Baustelle hast,ich Danke Dir sehr dafür
Hab bei Dir im Thread geschrieben,jetzt wünsche ich Dir erstmal alles Gute-Daumen sind gedrückt für Herne.
Danke für den AGO Link,Super zu Lesen.

@Muckelchen,
Ich Danke Dir für Deine lieben Zeilen-hab mich sehr gefreut,
wenn ich mich Recht erinnere hast Du CT gehabt,wie waren die Ergebnisse?
Drück Dir fest die Daumen dass Du eine lange Pause einlegen kannst,werde Dich Vermissen-nach meiner AHB machen wir einen Termin

@ Edeka,
Danke auch für Deine lieben Zeilen und überhaupt Danke für Deine Unterstützung und lieben Worte,ich freue mich immer von Dir zu Lesen.-
Obwohl Du ja auch genug mit Deiner * Liste * zu tun hast findest Du immer die Richtigen Worte für uns-Danke mein Herzchen-
Lass es Dir Bitte auch Gutgehen und lass Dich wieder mal Richtig Verwöhnen-ich sage nur + OSTSEE *

Liebe Grüße Conny