Hallo zusammen,
hier ist ja viele los.
Erst mal @ Allgäu: Nachträglich alles gute zum Hochzeitstag. Sorry, dass ich die letzt bin
@Buzandi: Wow....deine Frisur ist Bombe! Du siehst so gut aus wie Du schreibst, dass es Dir geht, nämlich sehr gut

. Steht Dir klasse. Ich seh ganz ähnlich aus, bloss in blond.
Ansonsten habe ich was den Port angeht dieselben Gedanken wie Du. Ich muss eh noch unters "Messer" wegen Expander-raus-Implantat-rein. Dabei wird auch gleich die andere Seite gestrafft und den Port möchte ich dabei gleich mit abgeben und nie mehr Wiedersehen

Diese Dreckskrankheit kriegt bei mir Hausverbot

Was den Gentest angeht bin ich unentschlossen. Eine Cousine ist dran verstorben

, aber weiter habe ich keine Info, weil sie sich nicht operieren liess und auch im Ausland lebte. Also gibt es keine Tumorformel, von daher ist schlecht einzuschätzen wieviel Sinn es macht.
@Biber: Ja Hüftschmerzen hatte ich auch- ich dacht ich brauche ein künstliches Gelenk. Ging dann aber nach 2 Wo von selbst weg. Ich glaube ja es kommt vom TAM, jedenfalls steht das auch in den NW ist als Zeichen des Ansprechend zu bewerten- also eigentlich auch was gutes.....
@Kerstin: Mir wurden vor 1 J ca 15 LK entfernt. Bislang hatte ich nur ein einziges mal Probleme. Das war im Sommer, ich war wandern und hatte einen kleinen Tagesrucksack auf. Da war meine Hand etwas angeschwollen. Komischerweise ist aber bei einer mehrtägigen viel anstrengenderen Wanderung mit viel schwererm Rucksack nichts passiert

Ich bin froh drum, aber erklären kann ich es mir nicht.
Die anfängliche Taubheit ist bei mir total verschwunden