Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2014, 17:26
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@biber:
Da hast du Recht. Manche tragen sie wirklich so kurz und ich muss sagen es steht dir echt gut - wobei ich nicht weiß wie du deine Haare sonst trägst. Färbst du im Normalfall?
aber ich muss auch anmerken ich seh auch viele Männer mit MEINER momentanen "Frisur"... Die traun sich auch ohne Mütze raus...

@minori:

Danke für den link. Hab ihn mir eben angesehen. Also nicht zu viel in sich hinein horchen und die Packungsbeilage am besten weit weg legen.Ich versuch dran zu denken.... Aber ich kann das alles gut nachvollziehen. Man will immer 100%ige Sicherheit und die gibt es nun mal nicht. Und es stimmt auch dass immer nur die im Netz berichten die negatives erlebt haben. Warum sollte ich auch in solch einem Forum schreiben wenn ich gesund bin. Also kann man nur kranke Geschichten von Kranken lesen.

@mamaSchlumpf:
Dann bist du ja genau so weit wie ich. Meine letzte Chemo war auch Mitte Oktober und Frau biber und ich haben zeitgleich mit dir am 10.11. mit der Strahlerei angefangen.

Ich glaub wenn ich noch kühlen würde, hätte ich nach spätestens 10 Minuten Gefrierbrand am ganzen Körper. Ich zittere mir extrem eins ab und bin ne echte Frostbeule geworden. Hab die Heizung hochgedreht und sogar wenn ich direkt vorm Ofen stehe ist mir noch kalt. Meiner Tochter geht’s im Moment genau andersrum. Die hat jugendliche Hitze und wenn ich in ihr Zimmer komme (Fenster ist eingentlich immer offen), kann ich kein Wort mit ihr wechseln weil mir die Zähne zusammenfrieren. Hitzewellen haben sich auch ganz gut gelegt, wobei ich momentan froh wäre mal eine zu haben. Bin auch mal gespannt ob ich meine Regel wieder bekomme. Wäre theoretisch die Tage dran.

Geändert von kruemel12 (26.11.2014 um 17:29 Uhr)