Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2014, 10:14
Bernstein27 Bernstein27 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Zitat:
Zitat von Biber63 Beitrag anzeigen
Guten Morgen zusammen,
@Bernstein , entschuldige meine Unwissenheit ....ich dachte Bestrahlung gäbe es grundsätzlich nach der OP. Dass das in dieser / deiner Reihenfolge gemacht wird, hatte ich noch nie gehört.
Biber, kein Problem! Das ist auch nicht die übliche Reihenfolge. Wird vereinzelt gemacht und soweit mit guten Erfolgen. Die Chirurgen versprechen sich davon, dass halt nur eine OP nötig ist und kein Expander benötigt wird. Die Strahlentherapeuten finden sogar, dass das besser wirken könnte so, weil es keine Narbe gibt. Naja, mal sehen. Bei Darmkrebs ist das üblich so rum.

Hitzewallungen hab ich kaum noch. Ich hoffe, das bleibt dann auch unter Tamoxifen so.

Wenn die Augenbrauen schon loslegen, geht es plötzlich ganz schnell. Schatzl war 3 Tage geschäftlich weg und meinte, die Haare wären gewachsen in der Zeit Ich frier schon nicht mehr ganz so viel am Kopf, entweder Gewöhnung oder mehr Fell

Bratapfel, wenn du keine Bestrahlung bekommst, waren deine LK wohl sauber? Das ist doch sehr gut!

Meine Füße haben noch taube Stellen und ich finde, das wird eher mehr als weniger. Irgendwie. Aber man kann nichts machen? Ich rolle so auf Massagebällen, aber der Effekt hält sich in Grenzen....

viele Grüße
Bernstein