AW: After-Chemo-Thread
Hallo, wollte mich auch wieder mal melden. Bin gestern erst von nem Städtetripp gekommen und morgen geht's dann ab in die Sonne.
War gestern auf einem interessanten Vortrag von zwei plastischen Chirurgen aus Erlangen und einer Ärztin aus München die in der Forschung tätig ist zwecks Wirksamkeit von Chemo usw. War total interessant. Chemo hab ich ja schon hinter mir, aber jetzt kommen Zweifel auf, ob es die richtige Chemo überhaupt war. Bei den Plastikern ging es um Wiederaufbau der Brust nach Amputation. War für mich super, da ich ja in knapp zwei Wochen meine Mastektomie bekomme. Nur i der Uni Erlangen warten sie ein ganzes Jahr zwecks Wiederaufbau, ich dachte es geht schneller. Aber jetzt mal langsam eines nach dem anderen.
Heute war ich das erste mal beim Friseur. Aber nur um die Ohren und im Nacken. Sie schauten s hon von meiner Perücke raus. Aber sie sind schon 2cm lang und schön dicht. Jetzt werden sie auch schon etwas dunkler, die Spitzen sind ja ganz hell. Nur auf einer Seite ist der Ansatz noch etwas licht. Noch ein paar Zentimeter und dann kann ich ohne Perücke wieder sein. Ich mag ja meine Perücke total gern, bin aber jetzt froh wenn ich sie nicht mehr brauche.
Jetzt muss ich noch ein bisschen für den Advent dekorieren, bin zwar ja nicht so lang da, aber m3in Mann soll auch was davon haben. Und danach backe ich noch ein paar Lebkuchen und dann geht's zum Aquajogging. Das Schwimmen und Aquajogging wird mir nach der OP und während der Bestrahlung bestimmt fehlen. Muss mich mal jetzt auf die Suche machen, was ich stattdessen machen kann neben Yoga und Hometrainer. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Schönen Nachmittag
|