Guten Morgen@alle
Gestern konnte ich mich nicht melden. Ein Termin jagte den anderen. Erst der Grill, Untersuchung durch den Chef ( er ist sehr zufrieden) dann Psychoonkologin und schließlich nach Hause fahren übers Wochenende in den Biberbau. Dann sind wir erst einmal lecker essen gegangen.
Ich hatte Hunger wie ein Holzfäller ( na ja, Biber eben).

Danach auf die heimische Couch kugeln.
@Rotfuchs , ich musste herzlich lachen über die Geschichte mit dem nachgemalten, verrutschten Strich. Mir Haben die Mädels eine Fledermaus zu meiner Spiderwoman Edition gemalt,

ich meinte das aus Scherz und plötzlich spürte ich , wie der Filzstift komische Wege nahm.
Ich fragte die Ärztin:" was machen Sie da"" sie meinte: "ne Feldermaus, wie gewünscht".
Nächste Woche lasse ich mir einen Nikolaus malen.
Nur noch 13 mal zum Grillen. Bin ich froh!
Also lieber Rotfuchs auch für die 20% fürchten Job sind die Daumen natürlich gedrückt.
@Mona Lisa, das mitdenken Hochladen der Bilder hat geklappt. So klasse, wie Deine Models sehe ich natürlich nicht aus, schicke Dir mal ein Bild per PN, hoffentlich bist Di nicht enttäuscht.
Schreibst Du uns, wie es in der AHB ist???
und lasse bloß den Fifi zu Hause.
Ja, Plätzchen gebacken habe ich natürlich auch noch mal. Und nun gab es Stress deshalb. der Sohn von Herrn Biber futterte fleißig und verschenkte sie an Freunde, ohne mich mal zu fragen.
Ich nehme an zum ersten Advent sind keine mehr da. Mag für viele Lächerlich sein, aber ich war so müde und das war so anstrengende für mich..... Und ich empfand das als etwas rücksichtslos.
Vielleicht bin ich auch überempfindlich .
@Krümel, bin ganz neidisch auf deine Physio...
Kannst du mir als PN schreiben, was du verordnet bekamst?
Mir tut alles weh. "Ich habe Rücken!"
@ Buzandi, Glückwunsch, wie cooool ohne Port, ich freu mich für Dich!!!
@wkzebra, supi. Ich will meinen auch entsorgen, diskutiere noch mit den Ärzten.
Denn mich wird meiner beim Tauchen stören......
@Bengerl, schönen Urlaub, bring uns etwas Sonne mit.
So ihr lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Dekoriert schön weihnachtlich und genießt die Adventsstimmung .
Ich gehe nun mal auf den Weihnachtsmarkt.