AW: After-Chemo-Thread
@biber:
Na du hast ja ein ganz schönes Pensum hinter dir. Da wär ich auch total breit. Nach der Strahlerei sollst du doch erstmal 2-3h Ruhe halten.
Also die story mit der Fledermaus find ich ja obergenial. Da hätte ich zwar ein Problem gehabt. Wenn die mir eine tätowiert hätten, wär ich nicht so glücklich gewesen.
Aber das mit den Keksen kann ich super gut nachvollziehen und find ich kein bisschen lächerlich. Man macht sich Mühe und es kostet unheimlich viel Zeit und Nerven (mich zumindest) – besonders jetzt. Da werd ich auch sauer wenn die dann gedankenlos in sich rein gestopft werden. Dafür kann man welche kaufen. Wenn er selbst welche gebacken hätte und verziert und angerührt, hätt ich auch nix dagegen. Das läuft bei uns auch so. Wir backen nochmal damit mein Krümelienchen für Oma und Opa und Papa auch welche hat die sie selbst gebacken und verziert hat. Aber einfach so verschenken und in sich reinstopfen. Also da hätte bei mir die Luft gebrannt glaub ich.
Lass ihn doch einfach mitbacken beim nächsten mal. Nur wer mitbäckt darf mitessen. Dann weiß er wieviel Arbeit drin steckt.
Also was genau auf meinem Rezept stand kann ich dir gar nicht mehr sagen, aber ich schreib dir trotzdem mal ne PIN dazu.
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
|