Wie schön, dass ihr alle im Backfieber seid!!
Wir haben heute auch wieder gebacken. Butterplätzchen - die hat dann Luise gaaanz bunt verziert und Spitzbuben. Insgesamt haben wir aber nur 1 1/2 Std. ca. gebacken, länger wär mir zuviel.
Und das Wohnzimmer ist nun auch etwas adventlich geschmückt. Mein Mann ist gerad bei einer Weihnachtsfeier - der ersten heuer.
@Mohnblume - du hast sooo Recht mit dem Plätzchen essen. Dazu gehört einfach Kerzenschein und Punsch und Glühwein. Einfach so nebenbei geht nicht!!
@Biber:
Oh nein, du bist nicht zu empfindlich!! Da wär ich aber auch sauer! Wenigstens fragen hätte er wirklich können! Wenn Du nochmals backst - versteck sie!

Das mit der Fledermaus ist ja klasse!!

Schön, wenn Ärzte nicht so bitterernst sind.
Bestrahlung:
Meine Bestrahlungsbrust ist nach nun 4 Wochen leicht gerötet und die Haut juckt des Öfteren. Puh - und gerade eben ereilte mich eine Hitzewelle, nur mal so nebenbei bemerkt.
Und die Brust und die Achselhöhle sind jetzt wärmer als die andere Seite. Ich kühle dann mit einem Körnerkissen, das vorher im Gefrierschrank war. Hilft gut - finde ich eine gute Alternative zu Eispacks.
So, ich denk, ich mach mir gleich noch einen gemütlichen TV-Abend, mal sehen,auf welchen Film ich Lust habe!
Schönen Abend euch allen!!