Einzelnen Beitrag anzeigen
  #432  
Alt 30.11.2014, 04:17
Benutzerbild von McBabbel
McBabbel McBabbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Babbeldibu
Beiträge: 119
Reden AW: Heaven can wait...

Hallo mucki53,

so nicht!

Falls Du mir im Titelrennen den ersten Platz bei "Irgendwas ist immer" streitig machen willst, werde ich noch eine Schippe drauflegen müssen.

Außerdem gibt es noch einige Mitbetroffene auf Augenhöhe. Hierbei fällt mir ganz spontan Jutta44 ein, die regelmäßig auch eine neue körperliche Baustelle einrichtet.

Aber mal Spaß beiseite, in jungen Jahren habe ich die "alten Säcke" auf Grund ihrer Beschwerden belächelt und heute gehöre ich selbst zu dieser "uralten" Generation. Ja und meine Beschwerden sind noch schlimmer, wie ich sie mir je habe vorstellen können. Statt sich in meinem "hohen" Alter zurücklehnen zu können und das Vögelein pfeifen zu lassen, verbringe/verschwende ich meine kostbare Freizeit viel zu sehr mit Ärzte-Hopping.

…nebenbei bemerkt…das Antibiotikum zeigt mal wieder seine "Bomben-Wirkung"…die Entzündung geht zurück und die innere Schwellung fühlt sich schon entschieden weicher an…das lässt hoffen, dass die morgige Untersuchung gut ausfällt…wieder ein Grund mehr zum …ist das ein Stress!

Schönen Sonntag
__________________
Heaven can wait…

http://www.youtube.com/watch?v=P2M1Bqi7BLc