Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2014, 13:12
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Ihr werdets nicht glauben: bin noch im Bett - bin nur aufgestanden, um den Laptop reinzuholen. War spät heute nacht und der Vormittag war ganz faul mit Frühstück und Kaffee im Bett.
Herr Mohnblume hat mir gerade noch einen Espresso geliefert und dann geht's aber los in den Tag. Treffe mich heute mit einer Kollegin und freu mich schon. Nehm da auch gleich nen Berg Plätzchen mit zum Adventskaffee.

Morgen ist der 1. Dezember und ich kann das erste Päckchen meines Adventskalenders aufreißen (von meiner besten Freundin) - das wird toll.

Hab das Antragsformular für die AHB bekommen und will am Montag mal bei der Klinik anrufen, die ich ins Auge gefasst habe, ob ich da was beachten muß. Hoffe die Rentenversicherung hat nix gegen diese Klinik, hab da schon (bei anderen Erkrankungen) lustige Geschichten gehört wie das ausgeht mit dem Wünschen.
@Kerstin40 - das mit dem Körnerkissen ist eine super Idee, ich guck gleich mal nach einem kleinen...!

@Oli - das tut mir sooo leid. Da freut man sich wieder aufs Arbeiten und dann so ein Mist. Hast Du Gelegenheit Dich umzuschauen nach was anderem? Deine Berufsgruppe ist ja heiß begehrt diese Tage!