Huhu Ihr Lieben,
Wahnsinn wieviel ihr alle backt. Ich backe ja gern Kuchen und koche auch gern, aber Plätzchen.....nur dem Kind zu Liebe

Da zieh ich den Hut vor Euch.
Gestern waren wir auf einem Weihnachtsmarkt der bei uns nur an 2 Adventswochenenden statt findet. Der war in Gewölben und bot viel Handwerkskunst, selbst gemachtes, draußen offene Lagerfeuer ect. Das war ganz toll. Klein, aber oho

Habe hinterher geschnuppert wie ein Räuchermecki
@ Paula, ich habe auch noch meinen Port. Aus den gleichen Gründen wie Du. Ich mag derzeit keine KH mehr sehen. Da ich im nächsten Jahr eh zum Wiederaufbau unters Messer muss, lass ich ihn mir gleich mit entfernen. Ambulant lass ich da niemanden mehr ran

Habe meine Ärztin letztens gefragt wegen dem spülen. Sie meinte früher hätte man das öfter gemacht. Nun geht man dazu über nur noch einmal pro Jahr
@ biber...wo ist denn dein Foto? Habe keins bekommen
@ Oli, kannst Du nicht woanders hin? Sowas braucht kein Mensch
@ alle...vielen dank für Eure Meinungen zwecks Fiffi und AHB. Ihr habt mich überzeugt. Ich lass ihn daheim. Die erste Bewährungsprobe habe ich dann während der Zugfahrt
Wenn man die Befunde vorab zur Klinik zwecks AHB geschickt hat, muss man die trotzdem noch mitnehmen
Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent
LG, Mona--> die gleich Kaffeebesuch bekommt