AW: After-Chemo-Thread
So, ihr Lieben,
das war die letzte Nacht mit Krümelienchen in meinem Bett (vorerst). Herr Krümel kommt heut wieder und beansprucht seinen Schlafplatz wieder. Ihr glaubt gar nicht wieviel Platz so ein 11-jähriges Knäul braucht in meinem Bett. Alle 2 Stunden musste ich mir irgendwelche Körperteile aus dem Gesicht räumen oder den Teddy unter ihrem Kopf hervorziehen damit das schnarchen erträglicher wird. Aber ihr hats gefallen! Das ist die Hauptsache...
Werd dann erstmal zur Massage gehn und dann nahtlos zum grillen. Werd meinem Taxifahrer heut ein paar unserer Kekse mitnehmen.
Habt ihr eigentlich immer denselben Fahrer wie ich oder wechselt das bei euch?
@Oli:
Ja, da sind sie wieder die lieben Alltagssorgen. Manche Dinge muss man eben tun, ob man will oder nicht. Aber könnte auch durchaus sein die Stelle die du bekommen würdest wäre mieser als die jetzige. Ist ja nicht gesagt dass es zwingend immer besser wird. Vielleicht ist das ein kleiner Trost.
@biber:
Na herrje. Ich hoffe immer die Schwestern dort sehen dann von allein wenns nicht geht und ich muss nicht rumrennen und meine Brust jedem Arzt dort unter die Nase reiben. Bei mir ist zum Glück noch alles im grünen Bereich. Erzähl mal was die gesagt haben.