Guten Morgen,
liebe Oli, genau aus dem Grund bin ich bei meiner alten Praxis weg vor der Erkrankung.Kein Verständnis für nichts, aber man soll immer für alle da sein

Ich hatte mich da 2010 beworben und war so glücklich ,das die mich genommen haben.Andere Fachrichtung (Orthopädie) alles kein Problem.Am Anfang.Wenn man als neue aber durchaus erfahrene

Kraft nur aneckt, weil Vorschläge die man macht nicht gewürdigt werden(das wurde schon immer so gemacht

, ich hasse diesen Satz!) ,dann hat man irgendwann keine Lust mehr! Ich finde auch man ist in einem Alter wo man sich gewisse Dinge nicht mehr bieten lassen muß!

Da mein Mann der Besserverdiener ist, hatte ich somit kein Problem da wegzugehen!
Aber von der finanziellen Seite her kann ich dich voll verstehen!Da schmeißt man nicht mal eben alles hin, vor allem nach der Erkrankung und als sozusagen "Haupternährerin"
Aber hattest du nicht gesagt das du mit deiner Chefin so gut kannst?Vielleicht hilft ja wirklich nochmal ein Gespräch mit dieser einen Person

.
Ich drück dir die Daumen!
Mona, ich wünsche dir eine gute Rehazeit in Bol.......!Geniess es und berichte mal
Sky, ist das bei dir jetzt eine andere neue Baustelle

Alles Gute aufjedenfall! Und tröste dich, ich habe auch keine Kekse und Plätzchen gebacken

.Ich habe mich mehr dem Glühwein zugewendet am Wochenende
Biber, lass da doch nachher mal drauf schauen!Toi toi toi
Viele liebe Grüße erstmal.
Rotfuchs