@ liebe Claudia,
herzlich Willkommen am "Tageslicht" - wie schön, dass du den "Untergrund" verlassen hast. Zumal Du ja in gleicher Lage wie ich bist. Du wirst sicher überrascht sein, wie spurlos eine Chemo-Gabe an einem vorbei gehen kann, wenn sie intraperitoneal gegeben wird. Beim ersten Mal war ich total verduzt. Es ist wirklich nur die Genesung von diesem Minimal-Invasivem Eingriff.
Ich wünsche Dir sehr, dass die Pipac dann ich wirklich umgehend anschlägt und ganz viel bringt. So wie Du schreibst, ist das ja wirklich kurzfristig wichtig.
ich wünsche Dir auch sehr, dass die Verwachsungssituation im Bauch auch so ist, dass der Eingriff gemacht werden kann - seltene Male gelingt das nicht ...
Ich wünsche Dir gute Bettnachbarn, und das du so schnell wieder raus kannst wie ich. Das ist echt toll.
Von Bayern in den Ruhrpott, das ist ja noch mal ein Stückerl weiter als von Berlin- mensch, da wünsche ich Dir eine gute gute Reise!
Wenn Du magst, freue ich mich sehr, wenn Du weiter berichtest
@ liebe Tanja, dir mal ein dankeschön persönlich, weil du immer wieder vorbeischaust und liebe worte da lässt
@ liebes tündeline,
hoffe du hast recht mit dem

. Wie sieht es eigentlich aus - wann steht denn die nächste Untersuchung an??? Das war doch irgendwie im Dezember ?? oder hab ichs mit Feb. verwechselt? Du hast ja neulich geschrieben, alles wäre super ....

ach das liebe Chemohirn ....
Alles gut im tiefsten Bayern? Der schnee schon da?
Hier gibts nur russische Berlin-Kälte ... BRRRRRRR.
ich drück dich.
@ liebes Muckilein --
ja was machste denn, meine Liebe????
Wat solln dat???
P-A-U-S-E -

- das hatten wir doch ausgemacht, oder???
Und Pause heißt auch: kein Bäuchlein-verknoten, keine Schmerzen, eben gaaar nix von dem allen.
ach mucki, ich wünsche Dir, dass sich alles von selbst wieder beruhigt ....

auch fürs Bauchi.
So, jetzt muss ich wieder zu den Kids.... irgendwie isses verdächtig ruhig da unten .

im Zweifel heißt das nicht unbedingt was Gutes

LG von einer tod-müden
Birgit